Home
Über mich
Kursangebot
Konzepterstellung
Event - Service
AGB`s
News und Infos
Jobangebot
Kontakt / Anmeldung
Impressum
Sitemap

 

 

Liebe Eltern, liebe Kinder,

vorab möchte ich mich kurz vorstellen:

 

Mein Name ist Miriam Weber, und ich bin selbst Mutter zweier Kinder.

 

Die Liebe zum Tanz habe ich früh entdeckt. Als kleines Mädchen begann ich mit Sing- und Spieltänzen, die ich heut auch unterrichte. Später kamen die klassischen Standard- und Lateintänze dazu, bei denen ich auch erfolgreich an Turnieren teilnahm. Nach einem einjährigen Praktikum in einem Kindergarten machte ich mein Hobby zum Beruf und absolvierte eine 3-jährige Ausbildung zur ADTV-Tanzlehrerin. Zudem legte ich eine weitere Ausbildung zur ADTV - Kindertanzlehrerin ab. Hierbei waren die Schwerpunkte Kinderpädagogik, kindliche Psychologie, Anatomie,Bewegungslehre sowie kreativer Tanz und Choreografie.

 

Ich freue mich auf Ihren Besuch in den Kindertanzstunden

und verbleibe bis dahin mit freundlichen Grüßen,

 

Ihre Miriam Weber